New Holland T7.270
Basic information
Description
New Holland NEF 6-Zylinder-Turbo-Dieselmotor, wassergekühlt, Hubraum 6,75 l
4 Ventile pro Zylinder, geregelter Turbolader, Luft-Luft-Ladeluftkühlung, Stufe IIIb abgasemissioniert
Elektronische Common Rail Hochdruck-Einspritzung
SCR Abgasnachbehandlung mit AdBlue Einspritzung
Nennleistung(ISO TR 14396): 168 kW/228 PS bei 2200 U/min
Maximalleistung: 183 kW/249 PS bei 1900 U/min
Maximales Drehmoment: 1089 Nm bei 1500 U/min, Drehmomentanstieg 45%
EPM mit bis zu 24 kW/31 PS Mehrleistung
Nennleistung mit EPM: 192 kW/261 PS
Maximalleistung mit EPM: 198 kW/269 PS bei 1900 U/min
Maximales Drehmoment mit EPM: 1160 Nm bei 1500 U/min
Vorwahl konstanter Motordrehzahlen
l- und Filterwechsel-Intervall: 600 Stunden
Trockenluftfilter mit Sicherheitspatrone
Viscolüfter, Thermostartanlage, Anlasssperre
Tankinhalt Diesel: 395 l; Tankinhalt AdBlue: 48 l
Auspuff am rechten A-Holm der Kabine
AutoCommandTM Getriebe 50 km/h ECO, Zapfwelle 540/540E/1000/1000E
Terraglide IITM gefederte Vorderachse (CL IV HD)
Vierradbremsanlage, TerraLockTM Allrad- und Sperrenmanagement
HTS Vorgewende-Management-System, Druckluftbeschaffungsanlage
Hochleistungsbremsscheiben hinten, ElektroLinkTM elektronische Hubwerksregelung, Hubzylinder 110 mm, Automatische Unterlenkerstabilisatoren
5 Zusatzsteuergeräte elektronisch, Radarsensor, Lederlenkrad und Fußmatte
Klimaanlage, geschlossenes Dach, Klimaautomatik, Comfort RideTM Kabinenfederung, Sidewinder II TM Bedienarmlehne
IntelliView IVTM Touch-Screen Farbmonitor, Vorbereitung für IntelliSteerTM Spurführung
Bereifung: 540/65R30 / 650/65R42 Trelleborg
High-Flow Hydraulikpumpe 170 l/min, Hydraulischer Oberlenker
K80 Kugelkuppl. eingeschw. & autom. AHK 38 mm, 2 elektronische Zwischenachssteuergeräte
Elektrisch verstellbare und heizbare Teleskopspiegel, Rundumleuchte links
DeLuxe Radio mit Bluetooth Telefonverbindung und Hochleistungslautsprechern
2 Xenon Arbeitsscheinwerfer am Dach hinten, Deluxe-Luftfedersitz mit Heizung, Low Frequency, Ohne rechte Türe (nur Notausstieg), Fronthydraulik (für alle Vorderachsen) & 2 Leitungen nach vorne, für el. Zwischenachs-ZSG inkl. zusätzliche Fahrscheinwerfer am Handlauf
Vorbereitung für IntelliSteerTM Spurführungssystem